Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 094243
Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 8 Rhodesian Ridgeback Matembezi Wurfplanung 2023 Pebbles und Bitzer
Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 094243 Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 094243 Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 094243 Rhodesian Ridgeback
Mitglied im IHV

Wir sind Mitglied im Internationaler Hunde Verband e.V.

R R B C

Rhodesian Ridgeback Breed Club

RRBC Banner
Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga aka Bitzer  21052022
Rhodesian Ridgeback Deckrüde Matumaini Gumu Gitonga 094243

Hurra, die Welpen sind da. Der M-Wurf im Kennel Matembezi kwa Ekundo Afrika hat am 11.05.2023 das Licht der Welt erblickt.

4 ganz entzückende Mädchen und 4 stramme Buben erfreuen sich gemeinsam mit Mama Pebbles bester Gesundheit.

Matembezi kwa Ekundo Afrika Puppy 2023__
Matembezi kwa Ekundo Afrika Puppy 2023
Matembezi kwa Ekundo Afrika
FCI Logo

FCI Standard Rhodesian Ridgeback 146

Letzte Aktualisierung:

20.06.2023

Rhodesian Ridgeback Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback

Diese Seite ist unserem einmaligen Rhodesian Ridgeback CHEIKH gewidmet.

30.01.2008  -  10.08.2019

Völlig überraschend und unvorhergesehen ist bei Cheikh am 29.07.2019 ein bösartiger Milztumor diagnostiziert worden. Wir haben Cheikh´s letzten Weg intensiv begleitet. Am 10.08.2019 ließen wir Cheikh schmerzfrei, sanft und friedlich in unseren Armen zu Hause über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland ziehen. Cheikh erreichte ein stolzes Alter  11 Jahre, 6 Monate und 11 Tage.

Danke für diese schöne Zeit die Du uns geschenkt hast, danke,  dass Du uns ein Stück auf unserem Lebensweg begleitet hast, wir lieben Dich.

Wir tragen Cheikh in unseren Herzen, für immer und ewig.

 

Unser Rhodesian Ridgeback Cheikh war unser erster “Afrikanischer Löwenhund”, ein  Deckrüde mit einer Ahnentafel, in der sich sehr bekannte Kennelnamen aus alten afrikanischen KUSA Linien, FCI und VDH wiederfanden. CHEIKH' s Vater war der rein afrikanisch gezogene und  über Landesgrenzen hinaus berühmte Deckrüde Umlingani Chalcon (KUSA).

Cheikh war ein immer gesunder, imposanter Rüde mit einem  ridgebacktypischen und lieben, freundlichen Wesen.  Sein markanter Kopf, sein harmonisches Erscheinungsbild mit einer ausgezeichneten  Bemuskelung und der hervorragenden Knochensubstanz machten Cheikh zu einem  würdevollen Vertreter seiner Rasse. Cheikh  trug die immer seltener werdende  freundliche Fellfarbe wheaten.

Auf seine Nachkommen sind wir sehr stolz, sie leben glücklich in ihren Familien, zu einigen besteht auch heute noch ein lockerer Kontakt und wir freuen uns immer, wenn wir Fotos von unserem Nachwuchs erhalten.

Cheikh  wurde auf nationalen und internationalen Ausstellungen verschiedenen Richtern vorgestellt und konnte im Ring beste Ergebnisse erzielen. Cheikh trägt den

Titel   “Internationaler Ehrenchampion”.

 ©  Copyright  2010 - 2023

by Ingrid Peters
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt
.

Design by Ingrid Peters

Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgeback

Cheikh wacht über uns, er ist immer bei uns, in jedem Schritt, in jedem Wort, die Erinnerungen bleiben.

Machs gut, mein großer Lieber, mein Rhodesian Ridgeback Cheikh, wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Rhodesian Ridgeback Deckrüde

 “Matumaini Gumu Gitonga”